Ich über mich

Mein Name ist Maiken Sprenger. 

Ich selbst habe zwei wundervolle Hunde, einen Mischling und einen Australian Shepherd.

Mir war schon früh klar, dass ich nach Beendigung meiner Schulzeit auf jeden Fall etwas mit Tieren machen wollte.

Ich entschied mich für eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte. 

Hierbei stellte ich schnell fest, dass dieser eingeschlagene Weg, mit Tieren zu arbeiten, der Richtige für mich ist. Ich nutzte Gelegenheiten zur Weiterbildung. Noch in meiner Ausbildung habe ich durch verschiedene Seminare einen Abschluss als ISBT-Bowen-Therapeutin erlangt.

Nach meinem erfolgreichem Abschluss als Tiermedizinische Fachangestellte begann ich eine Ausbildung in Frankfurt bei Karin Kretschmers Groomerschule und studierte parallel Tierheilkunde in Mainz.

Heute bin ich in der Lage eine exklusive Rundumbehandlung- und Pflege nach neuestem Standard anzubieten.

Willkommen im Tierwohlfühlzentrum

More than Style
Inh. Maiken Sprenger

Breckenheimer Weg 1A
65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Tel.: 06122 – 7273340

E-Mail: welcome@morethanstyle.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 

Termin nach Vereinbarung